« A-ha - «Take On Me» | Main | Hefner - «Controversy» »

Morningwood - «Take Off Your Clothes»

SOTW #26-2006

Musik, Worte, Taten

morningwood-toyc.jpg


- Was läuft da?
- M-O, M-O-R, M-O-R-N-I-N-G - W-O-O-D, MORNINGWOOD! Das Lied heisst «Nth Degree». Gefällt dir?
- Ja. Neu?
- Geht so. Aber cool.

...

- Was heisst eigentlich Morningwood? Morgenholz? Irgendwie doof.
- Ja. Morgenholz mein Morgenstolz.
- Sie will all seine Knochen berühren, singt sie jetzt.
- Grossartig.
- Sehr lasziv, irgendwie. Aber auch inspirierend.
- Du willst nochmal?
- Der Rhythmus hat schon eine gewisse Wirkung.
- Also mein Knochen ist...
- ...immer noch einsatzfähig? Schon lustig eigentlich.
- Was? Warum? Wir profitieren ja beide davon.
- Profitieren ist das falsche Wort, geniessen gefällt mir besser. Hattest du vorhin nicht noch etwas an?
- Ich habe deinen Worten Taten folgen lassen. Bei solchen Gelegenheiten sollte man nicht zögern!
- Gelegenheiten machen aber auch Diebe. Was, wenn ich dir nun deine hübsche Fantasie klaue?
- Halte ich für unwahrscheinlich, denn deine Hand ist wohl nicht zufällig dort, wo sie ist, oder?
- Ich teste meine Wirkung auf dich.
- Aha. Und was ist das Resultat deiner Studie?
- Es gibt leider noch keine verlässlichen Resultate. Die Stichprobe ist noch zu klein. Hast du vorhin nicht Knochen gesagt?
- Oh ja, Knochen. Gut jetzt?


Interpret: Morningwood, USA
Album: Morningwood
Song: Take Off Your Clothes
Jahr: 2006
Genre: Sex-Rock
Internetlink: www.morningwoodrocks.com
Last.fm: Morningwood

Artwork: M23 für SongOfTheWeek





Comments

-Sehr interessant tobi.
-Findest du?
-Ja, echt i. O.
-Toll
-Ja
-Hat jemand mein Karma gesehen?




SongOfTheWeek

Geschichten, die die Musik schreibt. 1x pro Woche, mit tollen Metaphern.

Share
Creative Commons License





Related Posts with Thumbnails